Training

Wir halten es für außerordentlich wichtig, im Verein die Möglichkeit eines intensiven Trainings anzubieten.

Daher bieten wir an fast jedem Tag der Woche Trainingsmöglichkeiten an. Im Jugendbereich wird das Training von den erfahrenen TTC-Übungsleitern/innen Fritz Wieland (Jugendwart), Erika Stoll (C-Lizenz-Trainerin) und Heiko Schultze (C-Lizenz-Trainer) geleitet. Zur Unterstützung der eigene Übungsleiter/innen verpflichtet der TTC auch externe Trainer. Zur Zeit ist das die ehemalige Europameisterin Edit Urbàn (dienstags für die Jugend und die Erwachsenen).

Darüber hinaus ist geplant, im Abstand von etwa vier Wochen samstags ein zusätzliches Sondertraining mit einem/r lizentierten Trainer/in anzubieten. Die Termine werden über das vereinsinterne Verwaltungsprogramm bekanntgegeben.

Die Teilnahme an den Trainingsterminen mit Edit und an den Samstagen ist im regulären Mitgliedsbeitrag enthalten.

Trainingsgruppe
Trainer/in