Die Jugend des TTC

Aktuell sind wir über 40 Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 18 Jahren, die Freude am Tischtennis-Spielen haben.

Anfänger und Fortgeschrittene lernen bei uns unter Anleitung von erfahrenen Jugend-Trainern und Jugend-Trainerinnen, worauf es beim Tischtennis ankommt. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Wer möchte, kann auch in einer unserer Jugendmannschaften mitspielen. Wir treten in verschiedenen Altersklassen jeweils als Vierermannschaft an und haben während der Saison einmal pro Woche ein Spiel, in dem wir das im Training Gelernte umsetzen können - naja, zumindest versuchen wir es ;)

Wenn Du mal vorbeikommen möchtest um uns kennenzulernen, kannst Du dies in den Schulwochen an den hier angegebenen Terminen tun. Bring gleich Sportsachen mit, und wenn Du hast, einen TT-Schläger, und dann kann es gleich losgehen!
Wenn Du keinen Schläger hast, ist das gar nicht schlimm - wir leihen Dir einen.

Ansprechpartner ist unser Jugendwart Fritz Wieland (Tel.: 06222/53967, E-Mail: tt-fw@fgscwi.de).

Genauere Infos (auch für Deine Eltern) haben wir hier zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht's zu einer Übersicht über unsere Mannschaften und deren Spielergebnissen in der aktuellen Saison!