Die Herren-Abteilung des TTC

Derzeit kann sich der TTC mit 10 Herrenmannschaften präsentieren. Von der D-Klasse bis zur Bezirksklasse ist für jede Spielstärke etwas dabei. Der Spaß am Tischtennissport im Ausgleich zum Berufsleben ist uns sehr wichtig.

Der Trainingsbetrieb findet montags, dienstags (mit unserer A-Trainerin Edit Urbàn) und donnerstags in der Sporthalle der Schillerschule in Wiesloch statt. In der Baiertaler Etten-Leur-Halle werden viele unserer Verbandsspiele ausgetragen. Training ist hier mittwochs und freitags nach Absprache mit den Trainingspartnern ebenfalls möglich.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne einmal unverbindlich bei unserem Training in Wiesloch vorbeischauen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Ansprechpartner ist unser Sportwart Michael Maier (sport@ttc-wiesloch-baiertal.de).

Hier geht's zu einer Übersicht über unsere Mannschaften und deren Spielergebnissen in der aktuellen Saison!