01.07.23

Sommer-Team-Cup

Der TTC nimmt mit einer Mannschaft an dem Sommer-Team-Cup (STC), der vom Deutschen Tischtennisbund organisiert wird, teil. Im ersten Spiel setzte sich die Mannschaft in der Etten-Leur-Halle in der Aufstellung Christoph Wieland, Noah Tanriver und Axel Treusch (Doppel: Christoph/Noah) klar mit 7:0 gegen eine Walldorfer Auswahl durch. Dabei wurden nur fünf Sätze abgegeben. Ähnlich deutlich ging es dann beim Heimspiel gegen die SpVgg Oedheim weiter. Christoph, Jens Hofmann und Timo Koch (Doppel: Jens/Timo) siegten wieder mit 7:0 mit sechs Satzverlusten. Mit nur vier Satzniederlagen wurde auch das dritte Spiel in der Aufstellung Christoph, Noah und Axel (Doppel: Noah/Axel) in Kirrlach mit 7:0 gewonnen. In den nächsten Runden warten aber noch stärkere Gegner, gegen die das Siegen wohl nicht so leichtfallen wird.